Freitag, 27. Juni 2008

Es werden noch helfende Hände gebraucht /26.06.08

Nach unserem erfolgreichen, vorläufigen Abschluss am 15.6.2008 gibt es noch Einiges zu tun. Für verschiedene Aufgaben suchen wir noch Menschen:

1. Eine Gruppe aus dem Ohrekreis (Sachsen-Anhalt) sucht dringend Unterstützung bei der Organisation von Protest - und Widerstandsaktionen gegen den Anbau von GVOs. Vielleicht würden da auch einige längere Telefonate ausreichen. Kontaktadresse bei mir.

2. Wer hat Lust, längere, reflektierende Artikel über unseren erfolgreichen Widerstand gegen Gen-Mais-Anbau für monatlich oder vierteljährlich erscheinende Zeitschriften zu schreiben? Eine Liste von möglichen Publikation ist bei mir zu haben (es reicht von Publik Forum über die Graswurzel bis hin zu contraste).

5. Es werden noch Leute gesucht, die bei der Fete in Platenlaase am 5. Juli sich mit um das Aufräumen kümmern.

Wer etwas übernehmen kann, möge sich bitte bei mir melden. Ich kann dann noch genauere Infos rausgeben.

Vielen Dank
Katja Tempel